Montag, 22.05.2023

 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Morgen Früh um 7.00 Uhr startet der Flieger von Wien nach Porto. Operation Nationencup mit Bernd, Cudi, Hanni, Heimo, Klaus und Mike ist voll im Laufen, um für das Team im August die besten Voraussetzungen zu bilden. Weitere Infos folgen dann morgen aus Porto. (Mike)

Dienstag, 23.05.2023

 

Ein langer Tag geht zu Ende. Treffpunkt heute früh und 5.30 Uhr am Flughafen Wien Schwechat, Landung um 9.00 Uhr Ortszeit. 

Leihwagen abgeholt, im Hotel eingecheckt und um 14.00 Uhr ging es auf die Anlage. 

Heute wurde die Restzeit genutzt um die Betonanlage kennen zu lernen und die ersten 12 Bahnen wurden getestet.

Morgen geht es um 8.30 Uhr auf die Anlage, um den Test auszutrainieren. (Mike)

Mittwoch, 24.05.2023

 

Am zweiten Tag in Porto hatten wir schon früh morgens Besuch unseres 1. Fans. Wir nutzten den Tag um Eternit kennenzulernen und unsere gestrigen Erkenntnisse auf Beton zu verfeinern. Siehe Foto der nächsten Generation. 

Morgen starten wir in unsere ersten Doppelrunden.

Den Tag ließen wir bei einem gemütlichen Abendessen inklusive Ballbesprechung am Meer ausklingen. Außerdem sind für morgen das Teamshooting und die Eröffnungsfeier angesagt. (Mike)

Donnerstag, 25.05.2023

Heute Training auf Eternit fertiggestellt und dann ging es auf die erste Doppelrunde. Bis auf Kleinigkeiten sieht der Plan schon recht gut aus. 

Um 19.00 Uhr begann die Eröffnungsfeier und die Gruppenauslosung. Wir sind mit Deutschland 2, Finnland und 2x Portugal in unserer Gruppe (mike).

Freitag, 26.05.2023

Training erfolgreich abgeschlossen. Startplan und Link sind auf Facebook. Wir freuen uns auf den morgigen Start des Bewerbes. (Mike)

Raubtierfütterung ;-)